Special

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Der Anime-Erfolg nur am 16. und 19. Januar 2020 auf der großen Leinwand


Mit „Your Name – Gestern, heute und für immer“ präsentierte Regisseur Makoto Shinkai 2018 eines der erfolgreichsten  Anime-Meisterwerke aller Zeiten. Nun können sich Anime-Fans auf sein neues bildgewaltiges Epos voller Emotionen und Romantik freuen: UCI EVENTS bringt Makoto Shinkais neuen Anime-Erfolg, der bereits jetzt schon einer der fünfzehn erfolgreichsten Animes aller Zeiten ist, auch in Deutschland an nur zwei Terminen auf die große Kinoleinwand:
 
Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte

Nur am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 20 Uhr und

am Sonntag, 19. Januar 2020 um 17 Uhr in der deutschen Synchronfassung
 
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel: Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt von Einsamkeit, und er droht zu verelenden, bis es ihm schließlich gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin zu finden. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwartet, regnet es seit seiner Ankunft unaufhörlich. Eines Tages begegnet er in der quirligen Großstadt jedoch einem Mädchen, das sein Leben nachhaltig auf den Kopf stellen wird: der willensstarken Hina, die aufgrund familiärer Umstände alleine mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Hina hat besondere Fähigkeiten, denn ihr wohnt eine mysteriöse Kraft inne, die es ihr erlaubt, allein durch ein Gebet den Himmel aufklaren und die Stadt im wunderschönen Sonnenlicht funkeln zu lassen. Bald offenbart sich, dass diese mysteriöse Gabe auch ihre Schattenseiten mit sich bringt … 
 
Makoto Shinkais bildgewaltiges Meisterwerk besticht durch seinen herausragenden Animationsstil und eine wunderschöne Geschichte voller Poesie und Romantik.
 
UCI EVENTS bringt den Anime-Erfolg, der sich erstmals seit „Prinzessin Mononoke“ wieder um eine Oscar®-Nominierung bewirbt, an nur zwei Terminen auch in Deutschland auf die große Kinoleinwand!
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge und sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.
 
„Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte“ wird am Donnerstag, 16. Januar um 20 Uhr und am Sonntag, 19. Januar um 17 Uhr in der deutschen Synchronfassung in allen UCI Kinos gezeigt.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos