Wichtige Information!

Aktueller Stand


Liebe Kinofreunde, liebe UCI-Familie, wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, um euch für all die herzlichen und verständnisvollen Worte zu danken, die uns in den letzten Tagen in unseren Kinos, per E-Mail und über die sozialen Medien erreicht haben. Neben den Maßnahmen, die von den Behörden vorgegeben werden, zählt jeder einzelne von uns, um eine Eindämmung des Coronavirus zu ermöglichen. Passt bitte weiterhin gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund.

Wir sind sehr stolz auf unsere starke Community. Kinoliebhaber halten zusammen und gemeinsam werden wir diese besondere Situation meistern.

Wir werden euch natürlich über aktuelle Kino-News auf dem Laufenden halten.

Derzeit sind alle UCI Kinos aufgrund behördlicher Vorgaben vorübergehend geschlossen.

We'll be back - und freuen uns schon jetzt darauf, euch möglichst bald wieder in eurem zweiten Wohnzimmer begrüßen zu dürfen.

Cinematastische Grüße, euer UCI-Team