UCI: We Make Movies Better

Häufig gestellte Fragen: Gutscheine bei der Online Buchung

FAQ: Gutscheine bei der Online Buchung - UCI Kino
Was ist der Unterschied zwischen Gutscheinen und Geschenkkarten?
Gutscheine sind innerhalb der Buchung immer auf ein konkretes einzelnes Ticket (i.d.R. Erwachsenentickets, keine preisreduzierten Tickets) anzuwenden, mit dem Wert der Geschenkkarte kann die Buchung ganz oder teilweise bezahlt werden.
 
Für beide Gutscheine wird in der Onlinebuchung ein Eingabefeld verwendet, dieses ist am Ende der Buchung unter "Gutscheine einlösen".
Einzelanzeige

Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontakt
Wie setze ich eine UCI Geschenkkarte bei der Onlinebuchung ein?
Die Geschenkkarte kann am Ende der Buchung unter "Gutscheine einlösen" eingegeben werden.

Pro Buchungsvorgang können Sie nur eine Geschenkkarte einlösen.
 
Achtung: Tickets, die mit einer Geschenkkarte bezahlt wurden, können nur direkt im Kino storniert werden.
 
Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie HIER prüfen.
 
Informationen zur Gültigkeit von Geschenkkarten finden Sie HIER
 
Einzelanzeige

Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontakt
Wie löse ich Gutscheine in der Buchung ein?
Online einlösbar sind ausschließlich Gutscheine mit entsprechendem Hinweis auf Online-Einlösbarkeit.
 
Gutscheine können am Ende der Buchung unter "Gutscheine einlösen" eingesetzt werden.
 
Es ist auch möglich, Gutscheine im Mein UCI Bereich unter dem Reiter "Gutscheine" vorab zu erfassen. Diese werden dann automatisch in der Buchung zur Auswahl angeboten.

Bei einer Stornierung werden eingesetzte Gutscheine automatisch zurückgesetzt.
 
Informationen zur Gültigkeit von Gutscheinen finden Sie HIER
 
Einzelanzeige

Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontakt