Häufig gestellte Fragen: Gutscheine bei der Online Buchung

FAQ: Gutscheine bei der Online Buchung - UCI Kino
Was ist der Unterschied zwischen Gutscheinen und Geschenkkarten?
Gutscheine sind innerhalb der Buchung immer auf ein konkretes einzelnes Ticket (i.d.R. Erwachsenentickets, keine preisreduzierten Tickets) anzuwenden, mit dem Wert der Geschenkkarte kann die Buchung ganz oder teilweise bezahlt werden.
 
Die Geschenkkarte ist in Schritt 4 der Buchungsmaske im oberen Bereich einzugeben: "Geschenkkarte einlösen",
Gutscheine darunter bei der Auflistung der einzelnen Tickets.
Einzelanzeige

Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontakt
Wie setze ich eine UCI Geschenkkarte bei der Onlinebuchung ein?
Wenn Sie eine UCI Geschenkkarte in der Buchung einsetzen wollen, aktivieren Sie bitte in Schritt 3 den entsprechenden Button "Gutschein/Geschenkkarte".
  
Nutzen Sie danach bitte in Schritt 4 das obere Feld (Geschenkkarte einlösen) zur Zahlung oder Teilzahlung Ihrer Buchung. 

Pro Buchungsvorgang können Sie nur eine Geschenkkarte einlösen.
 
Ticketgutscheine (z.B. aus Funboxen), movie points oder die Unlimited Card können Sie weiter unten einsetzen.  
 
Achtung: Tickets, die mit einer Geschenkkarte bezahlt wurden, können nur direkt im Kino storniert werden.
 
Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie HIER prüfen.
 
Informationen zur Gültigkeit von Geschenkkarten finden Sie HIER
 
Einzelanzeige

Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontakt
Wie löse ich Gutscheine in der Buchung ein?
Online einlösbar sind ausschließlich Gutscheine mit entsprechendem Hinweis auf Online-Einlösbarkeit.
 
Wenn Sie einen Gutschein in der Buchung einsetzen wollen, aktivieren Sie bitte in Schritt 3 den entsprechenden Button "Gutschein/Geschenkkarte".
 
Nutzen Sie danach bitte in Schritt 4 das untere Feld (UCI Zahlungsmittel einlösen) zur Eingabe des Gutscheincodes, indem Sie auf den gelben Button "Gutschein" klicken.
 
Es ist auch möglich, Gutscheine im Mein UCI Bereich unter dem Reiter "Gutscheine" vorab zu erfassen. Diese werden dann automatisch in der Buchung zur Auswahl angeboten.

Bei einer Stornierung werden eingesetzte Gutscheine automatisch zurückgesetzt.
 
Informationen zur Gültigkeit von Gutscheinen finden Sie HIER
 
Einzelanzeige

Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontakt