Häufig gestellte Fragen: Programm
Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
Kontakt
Vereinzelt kann es zu Problemen kommen, die darauf zurückzuführen sind, dass in dem genutzten Browser noch Cookies und temporäre Internetdateien der alten Homepage gespeichert sind.
Bitte versuchen Sie daher, die Cookies und temporäre Dateien zu löschen und die Seite dann nochmals aufzurufen.
Javascript muß für die Seite auch in jedem Fall aktiviert sein, da viele Menüs über diese Technik realisiert werden.
Anschließend sollte das Problem behoben sein.
Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
KontaktKonnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
KontaktKonnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
KontaktAm einfachsten direkt über die telefonische Kartenreservierung (nicht in allen UCI's), die Nummer finden Sie unter dem Punkt "Kinoinformation" Ihres ausgewählten UCI Kinos.
Direkt gekauft werden können Tickets über unsere Homepage.
EinzelanzeigeKonnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
KontaktDas aktuelle Programm findet man auf den einzelnen Seiten der verschiedenen UCI's, erreichbar unter dem Punkt "Programm".
EinzelanzeigeKonnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
KontaktKonnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
Kontakt
In ausgewählten UCI's (z.B. Bochum) werden regelmäßig OV´s in der Original Sunday Reihe gezeigt. Die genauen Titel erfahren Sie unter "Programm" oder in den News.
Auch OmU's (Original mit Untertiteln) gehören oftmals zum Angebot.
Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
KontaktLeider können wir dies nicht verbindlich angeben, da wir manchmal kurzfristig Filme aufgrund der verstärkten Nachfrage in ein anderes Kino legen. Es kann beispielsweise passieren, dass ein Film, der ursprünglich für einen 300er Saal disponiert war, wegen des unerwartet höheren Andrangs in einen 500er Saal verlegt wird. Dann würden natürlich die Angaben auf unserer Homepage und in unseren Anzeigen etc. nicht mehr stimmen.
EinzelanzeigeKonnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
Kontakt
Bei zahlreichen Filmen, welche wir in den letzten Jahren mit Überlänge gezeigt haben, hat sich herauskristallisiert, dass eine Wandlung im Sehverhalten des durchschnittlichen Kinobesuchers stattgefunden hat .
Dauert ein Film länger als 130 Minuten, wächst das Bedürfnis unserer Kunden, kurz die Toilette aufzusuchen, zu rauchen oder sich mit neuen Getränken zu versorgen o.ä.
Aus diesem Grund versuchen wir, Filme, die länger als 130 Minuten sind, mit einer Pause zu zeigen – wann immer dies der Spielplan zulässt.
Diese Entscheidung ist nicht primär im Interesse der Wirtschaftlichkeit getroffen worden, sondern vor allem eine Maßnahme, es jedem Besucher zu ermöglichen, auch Filme mit Überlänge – wenn auch mit einer kurzen Pause – ungestört und in voller Länge genießen zu können.
Um den Handlungsverlauf und Spannungsaufbau durch diese Pause so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, wählt unsere Filmdisposition die Platzierung dieser Unterbrechung in jedem Fall sehr sorgfältig aus.
Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise auch bei längeren Filmen einen ungestörten, spannenden und unterhaltsamen Kinoaufenthalt garantieren zu können und wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer UCI KINOWELT.
Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:
Kontakt