Häufig gestellte Fragen: Corona
Alle Infos dazu finden Sie HIER!
EinzelanzeigeEs wird viele Änderungen geben, um den offiziellen Richtlinien zu entsprechen, damit unsere Kinos sicher betrieben werden können. Wir arbeiten aber hart daran, dass das Kinoerlebnis unserer Gäste unverändert bleibt.
EinzelanzeigeWir fördern die Einhaltung des Sicherheitsabstands durch Bodenmarkierungen in Wartebereichen und eine Neuorganisation der Startzeiten, um das Zusammentreffen größerer Gästegruppen im Foyer zu vermeiden. Zudem halten wir uns streng an die Vorschriften bezüglich der Kapazität und Verteilung der Gäste im Saal.
EinzelanzeigeWir ermutigen unsere Gäste, die Tickets für ihren Kinobesuch online über die Website oder App zu kaufen. Wenn du deine Kinotickets an der Kinokasse kaufen möchtest, zahle bitte - möglichst kontaktlos - per EC-Kartenzahlung.
EinzelanzeigeWenn durch eine aktuelle Coronaschutzverordnung erforderlich, werden in einigen Kinos je nach lokalen Vorgaben von unserem System automatisch die Plätze um eine Buchung herum geblockt, um die limitierte Kapazität und die Sicherheitsabstände zwischen Gästegruppen gewährleisten zu können. So können wo erforderlich die Mindestabstände gewährleistet werden.
EinzelanzeigeDas Kino ist uns bleibt eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten, und Untersuchungen zeigen uns, dass unsere Gäste sehr aufgeregt sind und es eine große Nachfrage nach dem Kino geben wird, sobald es wiedereröffnet. Während unsere Kinos geschlossen waren, haben unsere Social Media-Aktivitäten rekordverdächtiges Engagement unter unseren Followern erfahren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich unser Publikum nach Monaten der Streaming-Müdigkeit nun darauf freut, einige der großartigsten Neuerscheinungen auf der großen Leinwand zu erleben.
EinzelanzeigeAktuell empfehlen wir zum Tragen einer Maske in Situationen, wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann. Eine Maskenpflicht besteht nicht.
Bitte schütze dich und andere Kinogäste. Für ein sichereres Kinoerlebnis - gemeinsam.
Einzelanzeige