A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando UCI Kino
Plakatmotiv: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
  • 28. Spielwoche
  • 99min
  • Animation

FSK ab 0 Jahren freigegeben / Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kleinkinder erleben filmische Darstellungen unmittelbar und spontan. Ihre Wahrnehmung ist vorwiegend episodisch ausgerichtet, kognitive und strukturierende Fähigkeiten sind noch kaum ausgebildet. Schon dunkle Szenarien, schnelle Schnittfolgen oder eine laute und bedrohliche Geräuschkulisse können Ängste mobilisieren oder zu Irritationen führen. Kinder bis zum Alter von sechs Jahren identifizieren sich vollständig mit der Spielhandlung und den Filmfiguren. Vor allem bei Bedrohungssituationen findet eine direkte Übertragung statt. Gewaltaktionen, aber auch Verfolgungen oder Beziehungskonflikte lösen Ängste aus, die nicht selbständig und alleine abgebaut werden können. Eine schnelle und positive Auflösung problematischer Situationen ist daher sehr wichtig.

Beschreibung Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. (Quelle: Verleih)
Regie John Lasseter, Josh Cooley
Darsteller Tom Hanks, Tony Hale, Joan Cusack
Land USA
Plakatmotiv: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

  • 28. Spielwoche
  • 99min
  • Animation

FSK ab 0 Jahren freigegeben / Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kleinkinder erleben filmische Darstellungen unmittelbar und spontan. Ihre Wahrnehmung ist vorwiegend episodisch ausgerichtet, kognitive und strukturierende Fähigkeiten sind noch kaum ausgebildet. Schon dunkle Szenarien, schnelle Schnittfolgen oder eine laute und bedrohliche Geräuschkulisse können Ängste mobilisieren oder zu Irritationen führen. Kinder bis zum Alter von sechs Jahren identifizieren sich vollständig mit der Spielhandlung und den Filmfiguren. Vor allem bei Bedrohungssituationen findet eine direkte Übertragung statt. Gewaltaktionen, aber auch Verfolgungen oder Beziehungskonflikte lösen Ängste aus, die nicht selbständig und alleine abgebaut werden können. Eine schnelle und positive Auflösung problematischer Situationen ist daher sehr wichtig.

Beschreibung :  Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. (Quelle: Verleih)

Regie : John Lasseter, Josh Cooley

Darsteller : Tom Hanks, Tony Hale, Joan Cusack

Land : USA

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
Legende:

Nightlife

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Sonic the Hedgehog

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Bad Boys for Life

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Fantasy Island

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Little Women

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Parasite

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

1917 2D

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Anime Night 2020: Saga of Tanya the Evil: The Movie

Ab dem 25. Feb

Vorstellungen

Bloody Summer - Schrei. Lauf. Stirb.

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Die Eiskönigin 2

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Enkel für Anfänger

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Harley Quinn: Birds of Prey

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Joker

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Die Cellistin / Dances at a Gathering (Weltpremiere)

Ab dem 25. Feb

Vorstellungen

Shubh Mangal Zyada Saavdhan

Ab dem 23. Feb

Vorstellungen

Spione Undercover

Ab dem 22. Feb

Vorstellungen

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 24. Feb

Vorstellungen