Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück UCI Kino
Plakatmotiv: Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
  • 29. Spielwoche
  • 92min
  • FSK 0
  • Komödie, Kinder-/Jugendfilm
Beschreibung Der 10jährige Alfons Zitterbacke leidet nicht nur unter seinem Nachnamen, sondern vor allem an der Tatsache, dass ihn das Pech stets verfolgt. Sein Freund Benni ist ihm zwar ein treuer Begleiter, aber von seinen Mitschülern, Lehrern und seinen Eltern - besonders von seinem Vater - fühlt er sich weder ernst genommen noch fair behandelt - zu schrullig scheint er zu sein, vor allem, weil er unbeirrbar daran glaubt, eines Tages ein berühmter Astronaut werden zu können. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb will Alfons der ganzen Welt beweisen, dass er kein Pechvogel, sondern ein kluger angehender Erfinder und Wissenschaftler ist. Mit Hilfe von Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia bereitet er sich präzise vor und baut unermüdlich an der ultimativen Rakete, die alle anderen Flugmodelle seiner Klassenkameraden in den Schatten stellen soll! Und Alfons wäre nicht Alfons, wenn sein innovativer Knaller nicht wortwörtlich den Wettbewerb sprengen würde... "Alfons Zitterbacke" ist eine temporeiche, freche und liebevolle Komödie über Freundschaft, den Weltraum, Väter und Söhne und die besten Anleitungen zum Raketenbauen. (Quelle: Verleih)
Regie Mark Schlichter
Darsteller Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Stresow, Katahrina Thalbach, Olaf Schubert
Land Deutschland
Plakatmotiv: Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

  • 29. Spielwoche
  • 92min
  • FSK 0
  • Komödie, Kinder-/Jugendfilm

Beschreibung :  Der 10jährige Alfons Zitterbacke leidet nicht nur unter seinem Nachnamen, sondern vor allem an der Tatsache, dass ihn das Pech stets verfolgt. Sein Freund Benni ist ihm zwar ein treuer Begleiter, aber von seinen Mitschülern, Lehrern und seinen Eltern - besonders von seinem Vater - fühlt er sich weder ernst genommen noch fair behandelt - zu schrullig scheint er zu sein, vor allem, weil er unbeirrbar daran glaubt, eines Tages ein berühmter Astronaut werden zu können. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb will Alfons der ganzen Welt beweisen, dass er kein Pechvogel, sondern ein kluger angehender Erfinder und Wissenschaftler ist. Mit Hilfe von Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia bereitet er sich präzise vor und baut unermüdlich an der ultimativen Rakete, die alle anderen Flugmodelle seiner Klassenkameraden in den Schatten stellen soll! Und Alfons wäre nicht Alfons, wenn sein innovativer Knaller nicht wortwörtlich den Wettbewerb sprengen würde... "Alfons Zitterbacke" ist eine temporeiche, freche und liebevolle Komödie über Freundschaft, den Weltraum, Väter und Söhne und die besten Anleitungen zum Raketenbauen. (Quelle: Verleih)

Regie : Mark Schlichter

Darsteller : Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Stresow, Katahrina Thalbach, Olaf Schubert

Land : Deutschland

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • 3D
Legende:

Maleficent: Mächte der Finsternis

Heute

Ich war noch niemals in New York

Heute

Joker

Heute

Dem Horizont so nah

Heute

Dora und die goldene Stadt

Ab dem 26. Okt

Vorstellungen

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Heute

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Heute

Angry Birds 2 - Der Film

Ab dem 26. Okt

Vorstellungen

Anime Night 2019: Penguin Highway

Ab dem 29. Okt

Vorstellungen

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Bruce Springsteen: Western Stars

Ab dem 28. Okt

Vorstellungen

Das perfekte Geheimnis

Ab dem 30. Okt

Vorstellungen

Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen

Ab dem 27. Okt

Vorstellungen

Die Addams Family

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Downton Abbey

Heute

ES: Kapitel 2

Ab dem 22. Okt

Vorstellungen

Gemini Man

Ab dem 22. Okt

Vorstellungen

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Heute

Halloween Haunt

Ab dem 30. Okt

Vorstellungen

John Wick: Kapitel 3

Ab dem 28. Okt

Vorstellungen

Met Opera 2019/20: Manon (Massenet)

Ab dem 26. Okt

Vorstellungen

Rambo: Last Blood

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Don Pasquale

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Heute

Terminator: Dark Fate

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Und der Zukunft zugewandt

Heute

Überraschungspremiere

Ab dem 23. Okt

Vorstellungen