Anime Night 2018: Lu Over The Wall UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Anime Night 2018: Lu Over The Wall UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel
Special

Anime Night 2018: Lu Over The Wall

  • 107min
  • FSK noch nicht bekannt

Bewertung: 6 (7 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Plakatmotiv: Anime Night 2018: Lu Over The Wall  
Regie
Masaaki Yuasa
Land
Japan
Beschreibung
Ausgezeichnet mit dem Cristal 2017 als “Best Feature Film” auf dem Festival d`Animation Annecy, dem weltweit bedeutendsten und größten Festival für Animationsfilme. Inhalt: Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt. Sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs, das Kai sein Zuhause nennt, sind misstrauisch gegenüber den Meereswesen. Doch Kai und Lu freunden sich dennoch an. In deutscher Synchronfassung!

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Anime Night 2018: Lu Over The Wall

  • 107min
  • FSK noch nicht bekannt

Was läuft sonst noch?