Asphyxia UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Asphyxia UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Asphyxia

  • 110min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Drama

Bewertung: 7 (1 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Plakatmotiv: Asphyxia  
Regie
Fereydoun Jeyrani
Darsteller
Navid Mohammadzadeh, Elnaz Shakerdust, Pardis Ahmadieh
Land
Iran
Beschreibung
Masoud Sazgar (Navid Mohammadzadeh) weist seine Ehefrau Nassim (Pardis Ahmadieh) in die Psychiatrie ein, weil sie unter einer neurotischen Störung leidet und sich komplett von der Welt zurückgezogen hat. Doch in der Anstalt wird die Pflegerin Sahra (Elnaz Shakerdust) auf den Fall der Patientin aufmerksam und beginnt zu vermuten, dass mehr dahinter steckt und in Wahrheit etwas mit Masoud nicht in Ordnung ist. Doch kann sie sich seinem Einfluss widersetzen? (ES)

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Asphyxia

  • 110min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Drama

Was läuft sonst noch?