Christopher Robin Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
Christopher Robin UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Christopher Robin
  • 28. Spielwoche
  • 104min
  • FSK 0
  • Abenteuer
Beschreibung Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da! (Quelle: Verleih)
Regie Marc Forster
Darsteller Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael
Land USA
Plakatmotiv: Christopher Robin

Christopher Robin

  • 28. Spielwoche
  • 104min
  • FSK 0
  • Abenteuer

Beschreibung :  Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da! (Quelle: Verleih)

Regie : Marc Forster

Darsteller : Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael

Land : USA

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • 3D
Legende:

Alita: Battle Angel

Heute

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

Heute

Sweethearts

Heute

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Heute

The Lego Movie 2

Heute

Happy Deathday 2U

Heute

Glass

Heute

Chaos im Netz

Heute

100 Dinge

Heute

Ailos Reise - Grosse Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten

Heute

Anime Night 2019: Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Ab dem 26. Feb

Vorstellungen

Aquaman

Heute

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Disney Junior Mitmach-Kino 2019

Ab dem 24. Feb

Vorstellungen

Forward (Gates of Hell)

Ab dem 22. Feb

Vorstellungen

Hard Powder

Ab dem 27. Feb

Vorstellungen

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Heute

Mein Bester & Ich

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Mia und der weiße Löwe

Heute

Nobody's Fool

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Plötzlich Familie

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Polaroid

Ab dem 23. Feb

Vorstellungen

The Possession of Hannah Grace

Heute

The Prodigy

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen