Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

Aktuelle Vorstellungen für das UCI Kino

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann UCI KINOW
Plakatmotiv: Der Club der roten Bänder - Wie alles begann
  • 15. Spielwoche
  • 113min
  • FSK 6
  • Drama, Komödie
Beschreibung Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen. Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben, und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Als er Emma entdeckt, traut er sich zunächst nicht, sie anzusprechen. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der "Club der roten Bänder" sein werden, ahnt Leo, der zukünftige Anführer, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie Jonas, Alex, Hugo, Toni und Emma... (Quelle: Verleih)

10 Cent je Ticket gehen an die deutsche Krebshilfe!





 

Regie Felix Binder
Darsteller Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck
Land Deutschland
Plakatmotiv: Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

  • 15. Spielwoche
  • 113min
  • FSK 6
  • Drama, Komödie

Beschreibung :  Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen. Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben, und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Als er Emma entdeckt, traut er sich zunächst nicht, sie anzusprechen. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der "Club der roten Bänder" sein werden, ahnt Leo, der zukünftige Anführer, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie Jonas, Alex, Hugo, Toni und Emma... (Quelle: Verleih)

10 Cent je Ticket gehen an die deutsche Krebshilfe!





 

Regie : Felix Binder

Darsteller : Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck

Land : Deutschland

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino

Aladdin

 

Filmdetails

John Wick: Kapitel 3

 

Filmdetails

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

 

Filmdetails

The Silence

 

Filmdetails

After Passion

 

Filmdetails

Glam Girls - Hinreißend verdorben

 

Filmdetails

Godzilla 2: King of the Monsters

 

Filmdetails

Rocketman

 

Filmdetails

X-Men: Dark Phoenix

 

Filmdetails

Spider-Man: Far from Home

 

Filmdetails

2 Gisht Mjaltë - Eine Albanische Geschichte (OmU)

 

Filmdetails

25 km/h

 

Filmdetails

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

 

Filmdetails

Alita: Battle Angel

 

Filmdetails

André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker

 

Filmdetails

Aquaman

 

Filmdetails

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

 

Filmdetails

Ausgrabung

 

Filmdetails

Avengers: Endgame

 

Filmdetails

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

 

Filmdetails

Bayreuther Festspiele 2019: Wagners Tannhäuser

 

Filmdetails

Bharat

 

Filmdetails

Brightburn

 

Filmdetails

Captain Marvel

 

Filmdetails

Chandigarh Amritsar Chandigarh

 

Filmdetails

Das Bilderbuch

 

Filmdetails

Das Ende der Wahrheit

 

Filmdetails

Der Fall Collini

 

Filmdetails

Der Junge muss an die frische Luft

 

Filmdetails

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

 

Filmdetails

Der Wunderbare Garten der Bella Brown

 

Filmdetails

Die Goldfische

 

Filmdetails

Die sagenhaften Vier

 

Filmdetails

Die Wiese - Ein Paradies nebenan

 

Filmdetails

Dumbo

 

Filmdetails

Eine italienische Nacht: Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin 2018

 

Filmdetails

Escape Room

 

Filmdetails

Fighting with my Family

 

Filmdetails

Friedhof der Kuscheltiere

 

Filmdetails

Girl

 

Filmdetails

Glücklich wie Lazzaro

 

Filmdetails

Green Book - Eine besondere Freundschaft

 

Filmdetails

Greta

 

Filmdetails

Hellboy - Call of Darkness

 

Filmdetails

Hubble 3D (Imax 3D)

 

Filmdetails

Im Netz der Versuchung

 

Filmdetails

Jugendfilm(e) 1

 

Filmdetails

Jugendfilm(e) 2

 

Filmdetails

Jugendfilm(e) 3

 

Filmdetails

Jugendfilm(e) 4

 

Filmdetails

Kinderfilm(e) 1

 

Filmdetails

Kinderfilm(e) 2

 

Filmdetails

Kinderfilm(e) 3

 

Filmdetails

Kinderfilm(e) 4

 

Filmdetails

Lloronas Fluch

 

Filmdetails

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

 

Filmdetails

Mariokart auf Nintendo Switch

 

Filmdetails

Matrix

 

Filmdetails

Men in Black: International

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Agrippina (Händel)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Akhnaten (Glass)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Der Fliegende Holländer (Wagner)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Madama Butterfly (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Manon (Massenet)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Maria Stuarda (Donizetti)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Porgy and Bess (Gershwin)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Tosca (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Turandot (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

 

Filmdetails

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft

 

Filmdetails

Monsieur Claude 2

 

Filmdetails

Niemandsland - The Aftermath

 

Filmdetails

Nur eine Frau

 

Filmdetails

Ostwind 4 - Aris Ankunft

 

Filmdetails

Rocca verändert die Welt

 

Filmdetails

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

 

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Romeo und Julia

 

Filmdetails

Shazam!

 

Filmdetails

Shed of the Dead

 

Filmdetails

Shoplifters - Familienbande

 

Filmdetails

Stan & Ollie

 

Filmdetails

Take That Greatest Hits Live 2019

 

Filmdetails

Tal der Skorpione

 

Filmdetails

The Hole in the Ground

 

Filmdetails

The Lego Movie 2

 

Filmdetails

The Sun Is Also A Star

 

Filmdetails

TKKG

 

Filmdetails

Trautmann

 

Filmdetails

Überraschungspremiere

 

Filmdetails

Urfin, der Zauberer von OZ

 

Filmdetails

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

 

Filmdetails

Wenn du König wärst

 

Filmdetails

Wettbewerb 1

 

Filmdetails

Wettbewerb 10

 

Filmdetails

Wettbewerb 11

 

Filmdetails

Wettbewerb 12

 

Filmdetails

Wettbewerb 13

 

Filmdetails

Wettbewerb 2

 

Filmdetails

Wettbewerb 3

 

Filmdetails

Wettbewerb 4

 

Filmdetails

Wettbewerb 5

 

Filmdetails

Wettbewerb 6

 

Filmdetails

Wettbewerb 7

 

Filmdetails

Wettbewerb 8

 

Filmdetails

Wettbewerb 9

 

Filmdetails

Willkommen im Wunder Park

 

Filmdetails

Wir (Us)

 

Filmdetails

Wir - der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

 

Filmdetails