Diego Maradona Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
05 Sep.
Vorstellungen für 05.09.2019
Mehr Vorstellungen
Diego Maradona UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Diego Maradona
  • 130min
  • FSK 12
  • Dokumentarfilm, Sportfilm
Beschreibung "Diego Maradona" ist der dritte Film des Oscar®-prämierten Regisseurs Asif Kapadia, der mit seinen Dokumentarfilmen "Senna" und "Amy" schon mit unzähligen Preisen ausgezeichnet wurde (u.a. BAFTA, Grammy, Critics' Choice Movie Award). Mit über 500 Stunden unveröffentlichtem Filmmaterial aus Maradonas persönlichen Archiv schaffte er ein sensibles Porträt über die legendäre "Hand Gottes". Am 5. Juli 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Sieben Jahre lang fuhr Neapel mit Maradona auf der Erfolgsspur. Der meist gefeierte Fußballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie - neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Der charismatische Youngstar führte Neapel zu seinem ersten Titel. Diego konnte ein Wunder nach dem anderen auf dem Spielfeld vollbringen. Es war der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Aber die Realität holte ihn letztendlich ein... (Quelle: Verleih)
Regie Asif Kapadia
Darsteller Diego Armando Maradona
Land Großbritannien
Plakatmotiv: Diego Maradona

Diego Maradona

  • 130min
  • FSK 12
  • Dokumentarfilm, Sportfilm

Beschreibung :  "Diego Maradona" ist der dritte Film des Oscar®-prämierten Regisseurs Asif Kapadia, der mit seinen Dokumentarfilmen "Senna" und "Amy" schon mit unzähligen Preisen ausgezeichnet wurde (u.a. BAFTA, Grammy, Critics' Choice Movie Award). Mit über 500 Stunden unveröffentlichtem Filmmaterial aus Maradonas persönlichen Archiv schaffte er ein sensibles Porträt über die legendäre "Hand Gottes". Am 5. Juli 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Sieben Jahre lang fuhr Neapel mit Maradona auf der Erfolgsspur. Der meist gefeierte Fußballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie - neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Der charismatische Youngstar führte Neapel zu seinem ersten Titel. Diego konnte ein Wunder nach dem anderen auf dem Spielfeld vollbringen. Es war der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Aber die Realität holte ihn letztendlich ein... (Quelle: Verleih)

Regie : Asif Kapadia

Darsteller : Diego Armando Maradona

Land : Großbritannien

Vorstellungen für das UCI Kino

DO
05. Sep
20:00

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • IMAX
  • 3D
Legende:

Stuber - 5 Sterne Undercover

Heute

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo

Ab dem 25. Aug

Vorstellungen

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Heute

Pets 2

Heute

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Heute

Abikalypse

Heute

Aladdin

Heute

Anime Night 2019: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Ab dem 27. Aug

Vorstellungen

Anime Night 2019: Okko's Inn - The Movie

Ab dem 27. Aug

Vorstellungen

Anna

Heute

Annabelle 3

Heute

Apollo 11

Ab dem 26. Aug

Vorstellungen

Benjamin Blümchen

Heute

Berlin, I Love You

Heute

Blinded by the Light

Heute

Die Drei !!!

Heute

Gloria - Das Leben wartet nicht

Heute

I Am Mother

Heute

John Wick: Kapitel 3

Heute

Leberkäsjunkie

Ab dem 25. Aug

Vorstellungen

Men in Black: International

Heute

Naukar Vahuti Da

Heute

Spider-Man: Far from Home

Heute

Und wer nimmt den Hund?

Heute

Yesterday

Heute

Überraschungspremiere

Ab dem 26. Aug

Vorstellungen