DJ Snake - Das Konzert im Kino

Aktuelle Vorstellungen für das UCI Kino

DJ Snake - Das Konzert im Kino UCI Kino
Plakatmotiv: DJ Snake - Das Konzert im Kino
  • Neu
  • 116min
  • Musik, Konzert

FSK ab 6 Jahren freigegeben

Ab sechs Jahren entwickeln Kinder zunehmend die Fähigkeit zu kognitiver Verarbeitung von Sinneseindrücken. Allerdings sind bei den sechs bis elfjährigen beträchtliche Unterschiede in der Entwicklung zu berücksichtigen. Etwa mit dem neunten Lebensjahr beginnen Kinder, fiktionale und reale Geschichten unterscheiden zu können. Eine distanzierende Wahrnehmung wird damit möglich. Bei jüngeren Kindern steht hingegen noch immer die emotionale, episodische Impression im Vordergrund. Ein sechsjähriges Kind taucht noch ganz in die Filmhandlung ein, leidet und fürchtet mit den Identifikationsfiguren. Spannungs- und Bedrohungsmomente können zwar schon verkraftet werden, dürfen aber weder zu lang anhalten noch zu nachhaltig wirken. Eine positive Auflösung von Konfliktsituationen ist auch hier maßgebend.

Beschreibung Er hat die Weltbühne erobert. Er ist in den weltweiten Top 5 der meist gestreamten Tanzkünstlern. Er hat schon mit den größten Weltstars zusammengearbeitet, u. a. Justin Bieber, Cardi B, Selena Gomez und J. Balvin. 3 seiner Songs haben über eine Milliarde Streams auf Spotify während seine Videos auf Youtube insgesamt über 20 Milliarden Klicks verbuchen. In der Paris La Défense Arena lieferte DJ Snake eine einmalige Performance und wurde zum ersten DJ, der jemals an einem so großen Veranstaltungsort gespielt hat. Mehr als 20 Kameras filmten das historische Konzert mit spektakulärer Inszenierung. Von Turn Down for What, Lean On und Magenta Riddim hin zu Taki Taki, Loco Contigo und Let Me Love You wurde dieses unvergessliche Konzert extra für das Kino abgedreht. (Quelle: Verleih)
Regie Alexandre Buisson
Land Frankreich
Plakatmotiv: DJ Snake - Das Konzert im Kino

DJ Snake - Das Konzert im Kino

  • Neu
  • 116min
  • Musik, Konzert

FSK ab 6 Jahren freigegeben

Ab sechs Jahren entwickeln Kinder zunehmend die Fähigkeit zu kognitiver Verarbeitung von Sinneseindrücken. Allerdings sind bei den sechs bis elfjährigen beträchtliche Unterschiede in der Entwicklung zu berücksichtigen. Etwa mit dem neunten Lebensjahr beginnen Kinder, fiktionale und reale Geschichten unterscheiden zu können. Eine distanzierende Wahrnehmung wird damit möglich. Bei jüngeren Kindern steht hingegen noch immer die emotionale, episodische Impression im Vordergrund. Ein sechsjähriges Kind taucht noch ganz in die Filmhandlung ein, leidet und fürchtet mit den Identifikationsfiguren. Spannungs- und Bedrohungsmomente können zwar schon verkraftet werden, dürfen aber weder zu lang anhalten noch zu nachhaltig wirken. Eine positive Auflösung von Konfliktsituationen ist auch hier maßgebend.

Beschreibung :  Er hat die Weltbühne erobert. Er ist in den weltweiten Top 5 der meist gestreamten Tanzkünstlern. Er hat schon mit den größten Weltstars zusammengearbeitet, u. a. Justin Bieber, Cardi B, Selena Gomez und J. Balvin. 3 seiner Songs haben über eine Milliarde Streams auf Spotify während seine Videos auf Youtube insgesamt über 20 Milliarden Klicks verbuchen. In der Paris La Défense Arena lieferte DJ Snake eine einmalige Performance und wurde zum ersten DJ, der jemals an einem so großen Veranstaltungsort gespielt hat. Mehr als 20 Kameras filmten das historische Konzert mit spektakulärer Inszenierung. Von Turn Down for What, Lean On und Magenta Riddim hin zu Taki Taki, Loco Contigo und Let Me Love You wurde dieses unvergessliche Konzert extra für das Kino abgedreht. (Quelle: Verleih)

Regie : Alexandre Buisson

Land : Frankreich

Noch keine Vorstellungen für Ihr Kino vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino

Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind

 

Filmdetails

DJ Snake - Das Konzert im Kino

 

Filmdetails

Judy

 

Filmdetails

Knives Out - Mord ist Familiensache

 

Filmdetails

Royal Opera House 2020/21: Der Nussknacker

 

Filmdetails

Shoplifters - Familienbande

 

Filmdetails