Downton Abbey Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
16 Okt.
Vorstellungen für 16.10.2019
Mehr Vorstellungen
Downton Abbey UCI Kino
Plakatmotiv: Downton Abbey
  • 5. Spielwoche
  • 122min
  • FSK 0
  • Drama, Historienfilm, Liebesfilm
Beschreibung Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary (Michelle Dockery) die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham (Maggie Smith) sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw (Imelda Staunton) doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf. (Quelle: Verleih)
Regie Michael Engler
Darsteller Hugh Bonneville, Jim Carter, Michelle Dockery, Elizabeth McGovern, Maggie Smith, Imelda Staunton, Penelope Wilton
Land Großbritannien
Plakatmotiv: Downton Abbey

Downton Abbey

  • 5. Spielwoche
  • 122min
  • FSK 0
  • Drama, Historienfilm, Liebesfilm

Beschreibung :  Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary (Michelle Dockery) die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham (Maggie Smith) sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw (Imelda Staunton) doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf. (Quelle: Verleih)

Regie : Michael Engler

Darsteller : Hugh Bonneville, Jim Carter, Michelle Dockery, Elizabeth McGovern, Maggie Smith, Imelda Staunton, Penelope Wilton

Land : Großbritannien

Vorstellungen für das UCI Kino

GretaBarrierefreies Kino mit Audiodeskription einfach mit dem eigenen Smartphone Mehr Infos unter www.gretaundstarks.de

MI
16. Okt
19:50

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • 3D
Legende:

Joker

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Gemini Man

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

ES: Kapitel 2

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Dem Horizont so nah

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Dora und die goldene Stadt

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Downton Abbey

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

UglyDolls

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Ad Astra - Zu den Sternen

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Angry Birds 2 - Der Film

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Die Addams Family

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Ich war noch niemals in New York

Ab dem 17. Okt

Vorstellungen

KonoSuba: The Legend of Crimson

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Maleficent: Mächte der Finsternis

Ab dem 17. Okt

Vorstellungen

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo

Ab dem 16. Okt

Vorstellungen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen