Intrigo: In Liebe, Agnes Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
Intrigo: In Liebe, Agnes UCI Kino
Plakatmotiv: Intrigo: In Liebe, Agnes
  • 2. Spielwoche
  • 100min
  • FSK 12
  • Drama, Krimi
Beschreibung Wie viel ist ein Menschenleben wert? Wie ist es möglich, dass eine Frau wie Agnes je einwilligen könnte, einen anderen Menschen zu töten? Ist es wegen des Geldes? Oder sind andere Kräfte im Spiel? Eine Beerdigung. Eine junge Witwe und zwei erwachsene Kinder. Agnes trägt ihren weit älteren Ehemann zu Grabe, und die Kinder sind seine, nicht ihre. Agnes spürt, dass sie beobachtet wird, und erhascht den Blick auf eine Frau in ihrer Nähe, die ungefähr in ihrem Alter ist. Innerhalb von Sekunden ist die Frau verschwunden. Einst standen sie sich sehr nahe: Agnes und Henny. Eine Freundschaft, die ebenso bereichernd wie anstrengend war und die in einer Katastrophe endete. Jetzt sucht Henny die Versöhnung. Doch Agnes bleibt auf der Hut. Agnes wird durch Hennys Ansinnen völlig aus der Bahn geworfen - Henny ist mit Peter verheiratet und bittet Agnes, ihr dabei zu helfen, ihn zu ermorden. Sie ist bereit, ihr dafür viel Geld zu bezahlen und ihr auch die Entscheidung zu überlassen, wie Peter sterben soll. Agnes erkennt, dass sie von der Vergangenheit eingeholt wird und dass sie keine Wahl hat. Was ist wirklich zwischen Agnes und Henny in den Jahren zuvor geschehen? Wie konnte es soweit kommen, dass sich zwei Menschen, die eine so innige Beziehung hatten, am Ende so sehr verletzten? Zwei, die sich so sehr liebten... (Quelle: Verleih)
Regie Daniel Alfredson
Darsteller Carla Juri, Gemma Chan, Jamie Sives
Land Schweden
Plakatmotiv: Intrigo: In Liebe, Agnes

Intrigo: In Liebe, Agnes

  • 2. Spielwoche
  • 100min
  • FSK 12
  • Drama, Krimi

Beschreibung :  Wie viel ist ein Menschenleben wert? Wie ist es möglich, dass eine Frau wie Agnes je einwilligen könnte, einen anderen Menschen zu töten? Ist es wegen des Geldes? Oder sind andere Kräfte im Spiel? Eine Beerdigung. Eine junge Witwe und zwei erwachsene Kinder. Agnes trägt ihren weit älteren Ehemann zu Grabe, und die Kinder sind seine, nicht ihre. Agnes spürt, dass sie beobachtet wird, und erhascht den Blick auf eine Frau in ihrer Nähe, die ungefähr in ihrem Alter ist. Innerhalb von Sekunden ist die Frau verschwunden. Einst standen sie sich sehr nahe: Agnes und Henny. Eine Freundschaft, die ebenso bereichernd wie anstrengend war und die in einer Katastrophe endete. Jetzt sucht Henny die Versöhnung. Doch Agnes bleibt auf der Hut. Agnes wird durch Hennys Ansinnen völlig aus der Bahn geworfen - Henny ist mit Peter verheiratet und bittet Agnes, ihr dabei zu helfen, ihn zu ermorden. Sie ist bereit, ihr dafür viel Geld zu bezahlen und ihr auch die Entscheidung zu überlassen, wie Peter sterben soll. Agnes erkennt, dass sie von der Vergangenheit eingeholt wird und dass sie keine Wahl hat. Was ist wirklich zwischen Agnes und Henny in den Jahren zuvor geschehen? Wie konnte es soweit kommen, dass sich zwei Menschen, die eine so innige Beziehung hatten, am Ende so sehr verletzten? Zwei, die sich so sehr liebten... (Quelle: Verleih)

Regie : Daniel Alfredson

Darsteller : Carla Juri, Gemma Chan, Jamie Sives

Land : Schweden

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • 3D
Legende:

Maleficent: Mächte der Finsternis

Heute

Ich war noch niemals in New York

Heute

Joker

Heute

Dem Horizont so nah

Heute

Dora und die goldene Stadt

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

47 Meters Down: Uncaged

Heute

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Angel Has Fallen

Heute

Angry Birds 2 - Der Film

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Der König der Löwen

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Die Addams Family

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

ES: Kapitel 2

Heute

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Heute

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Gemini Man

Heute

KonoSuba: Legend of Crimson

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Rambo: Last Blood

Heute

Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Heute

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen