Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Aktuelle Vorstellungen für das UCI Kino

Kleiner Aladin und der Zauberteppich UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Kleiner Aladin und der Zauberteppich
  • 81min
  • FSK 0
  • Animation
Beschreibung Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des fiesen Sultans und zusammen mit der mutigen Smaragda, die Aladin in Petto trifft, muss er nicht nur sein zwischenzeitlich gestohlenes Fluggerät wiederfinden, auch die Enkelin El Fazas aufzuspüren entpuppt sich viel schwieriger als in seinen kühnsten Träumen gedacht... (Quelle: Verleih)
Regie Karsten Kiilerich
Darsteller Julian Janssen, Annika Preil, Jessica Lange
Land Dänemark
Plakatmotiv: Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

  • 81min
  • FSK 0
  • Animation

Beschreibung :  Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des fiesen Sultans und zusammen mit der mutigen Smaragda, die Aladin in Petto trifft, muss er nicht nur sein zwischenzeitlich gestohlenes Fluggerät wiederfinden, auch die Enkelin El Fazas aufzuspüren entpuppt sich viel schwieriger als in seinen kühnsten Träumen gedacht... (Quelle: Verleih)

Regie : Karsten Kiilerich

Darsteller : Julian Janssen, Annika Preil, Jessica Lange

Land : Dänemark

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino

Men in Black: International

 

Filmdetails

X-Men: Dark Phoenix

 

Filmdetails

Godzilla 2: King of the Monsters

 

Filmdetails

Rocketman

 

Filmdetails

John Wick: Kapitel 3

 

Filmdetails

Aladdin

 

Filmdetails

TKKG

 

Filmdetails

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

 

Filmdetails

Spider-Man: Far from Home

 

Filmdetails

After Passion

 

Filmdetails

André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

 

Filmdetails

Apollo 11

 

Filmdetails

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

 

Filmdetails

Avengers: Endgame

 

Filmdetails

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

 

Filmdetails

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

 

Filmdetails

Bayreuther Festspiele 2019: Wagners Tannhäuser

 

Filmdetails

Bharat

 

Filmdetails

Bohemian Rhapsody

 

Filmdetails

Brightburn - Son of Darkness

 

Filmdetails

Capernaum - Stadt der Hoffnung

 

Filmdetails

Child's Play

 

Filmdetails

Cinema Loves eSports: Cathedral of CS:GO

 

Filmdetails

Der Fall Collini

 

Filmdetails

Der Flohmarkt von Madame Claire

 

Filmdetails

Der König der Löwen

 

Filmdetails

Ein Becken voller Männer

 

Filmdetails

Ein letzter Job

 

Filmdetails

Eine italienische Nacht: Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin 2018

 

Filmdetails

Enes Batur - Gercek Kahraman

 

Filmdetails

Friedhof der Kuscheltiere

 

Filmdetails

Girl

 

Filmdetails

Glam Girls - Hinreißend verdorben

 

Filmdetails

Glass

 

Filmdetails

Green Book - Eine besondere Freundschaft

 

Filmdetails

Greta

 

Filmdetails

Hollywoodtürke

 

Filmdetails

Kroos

 

Filmdetails

Lloronas Fluch

 

Filmdetails

Ma - Sie sieht alles

 

Filmdetails

Mariokart auf Nintendo Switch

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Agrippina (Händel)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Akhnaten (Glass)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Der Fliegende Holländer (Wagner)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Madama Butterfly (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Manon (Massenet)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Maria Stuarda (Donizetti)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Porgy and Bess (Gershwin)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Tosca (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Turandot (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

 

Filmdetails

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

 

Filmdetails

Monsieur Claude 2

 

Filmdetails

Pets 2

 

Filmdetails

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

 

Filmdetails

Quero-te Tanto!

 

Filmdetails

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Ballett-Weltpremiere von Cathy Marston & Liam Scarlett

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Cavalleria Rusticana / Pagliacci (Der Bajazzo)

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Concerto / Enigma-Variationen / Raimonda, 3. Akt

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Coppélia

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Das Dante-Projekt

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Don Giovanni

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Don Pasquale

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Dornröschen

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Elektra

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Fidelio

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: La Bohème

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Schwanensee

 

Filmdetails

Tal der Skorpione

 

Filmdetails

The Cure - Anniversary 1978 - 2018 - Live in Hyde Park London

 

Filmdetails

The Dead Don't Die

 

Filmdetails

Traumfabrik

 

Filmdetails

Trautmann

 

Filmdetails

Überraschungspremiere

 

Filmdetails

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine

 

Filmdetails

Willkommen im Wunder Park

 

Filmdetails