Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
25 Juni26 Juni27 Juni
Vorstellungen für 25.06.2019
Mehr Vorstellungen
Vorstellungen für 26.06.2019
Mehr Vorstellungen
Vorstellungen für 27.06.2019
Mehr Vorstellungen
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich UCI
Plakatmotiv: Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
  • 2. Spielwoche
  • 125min
  • FSK 12
  • Komödie
Beschreibung Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen? (Quelle: Verleih)
Regie Jonathan Levine
Darsteller Charlize Theron, Seth Rogen, O`Shea Jackson Jr., Andy Serkis, June Diane Raphael
Land USA
Plakatmotiv: Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

  • 2. Spielwoche
  • 125min
  • FSK 12
  • Komödie

Beschreibung :  Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen? (Quelle: Verleih)

Regie : Jonathan Levine

Darsteller : Charlize Theron, Seth Rogen, O`Shea Jackson Jr., Andy Serkis, June Diane Raphael

Land : USA

Vorstellungen für das UCI Kino

DI
25. Jun
14:15 17:15 20:15
MI
26. Jun
14:15 17:15 20:15
DO
27. Jun
20:30
FR
28. Jun
20:00 23:00
SA
29. Jun
20:15
SO
30. Jun
20:15
MO
01. Jul
20:00
DI
02. Jul
20:00
MI
03. Jul
20:15

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • 3D
Legende:

Pets 2

Ab dem 27. Jun

Vorstellungen

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Heute

Men in Black: International

Heute

X-Men: Dark Phoenix

Heute

Godzilla 2: King of the Monsters

Heute

John Wick: Kapitel 3

Ab dem 27. Jun

Vorstellungen

Rocketman

Heute

Spider-Man: Far from Home

Ab dem 03. Jul

Vorstellungen

Anime Night 2019: Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker

Heute

Annabelle 3

Ab dem 03. Jul

Vorstellungen

Avengers: Endgame

Heute

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Heute

Brightburn - Son of Darkness

Heute

Drei Schritte zu Dir

Heute

Ein Becken voller Männer

Ab dem 27. Jun

Vorstellungen

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Heute

Jussi Adler Olsen - Verachtung

Heute

Monsieur Claude 2

Heute

Piercing

Ab dem 28. Jun

Vorstellungen

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Heute

Quero-te Tanto!

Ab dem 30. Jun

Vorstellungen

TKKG

Heute

The Dead Don't Die

Heute

Traumfabrik

Ab dem 03. Jul

Vorstellungen

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine

Ab dem 26. Jun

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 01. Jul

Vorstellungen