Luis und die Aliens

Vorstellungen für das
Keine Vorstellungen verfügbar
Keine Vorstellungen verfügbar
Luis und die Aliens UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Luis und die Aliens
  • 22. Spielwoche
  • 85min
  • FSK 0
  • Animation
Beschreibung Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem ersten Schreck merkt Luis, dass die drei aufgedrehten Aliens alles andere als gefährlich sind - dafür sind sie umso witziger. Am liebsten würde Luis seinem Vater seine neuen Freunde vorstellen. Aber er kann nicht riskieren, dass er sie schockfrostet. Während Luis versucht, Mog, Nag und Wabo bei einer abgedrehten Mission zu helfen, beschließt der Schuldirektor mit Hilfe der schaurigen Internatsleiterin Frau Diekendaker, dass Luis auf ihrem Internat besser aufgehoben sei, als bei seinem Vater. Doch dorthin will Luis auf keinen Fall! Aber wie soll Luis beweisen, wie gut es ihm zuhause geht? Und wie kann er seinen neuen Freunden aus dem All bei der Erfüllung ihrer Mission helfen? Für Luis beginnt ein aufregendes Abenteuer, das seine kühnsten Träume übertrifft... (Quelle: Verleih)
Regie Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Land Deutschland
Plakatmotiv: Luis und die Aliens

Luis und die Aliens

  • 22. Spielwoche
  • 85min
  • FSK 0
  • Animation

Beschreibung :  Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem ersten Schreck merkt Luis, dass die drei aufgedrehten Aliens alles andere als gefährlich sind - dafür sind sie umso witziger. Am liebsten würde Luis seinem Vater seine neuen Freunde vorstellen. Aber er kann nicht riskieren, dass er sie schockfrostet. Während Luis versucht, Mog, Nag und Wabo bei einer abgedrehten Mission zu helfen, beschließt der Schuldirektor mit Hilfe der schaurigen Internatsleiterin Frau Diekendaker, dass Luis auf ihrem Internat besser aufgehoben sei, als bei seinem Vater. Doch dorthin will Luis auf keinen Fall! Aber wie soll Luis beweisen, wie gut es ihm zuhause geht? Und wie kann er seinen neuen Freunden aus dem All bei der Erfüllung ihrer Mission helfen? Für Luis beginnt ein aufregendes Abenteuer, das seine kühnsten Träume übertrifft... (Quelle: Verleih)

Regie : Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein

Land : Deutschland

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im
Legende:
  • 3D

Die Unglaublichen 2

Heute

Venom

Heute

25 km/h

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

A Star is Born

Heute

Abgeschnitten

Heute

Bad Times at the El Royale

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Ballon

Heute

Book Club - Das Beste kommt noch

Heute

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Das Leuchten der Erinnerung

Ab dem 23. Okt

Vorstellungen

Das schönste Mädchen der Welt

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Der Vorname

Heute

Halloween

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Ich - Einfach Unverbesserlich

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Heute

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Heute

Kler

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Pettersson und Findus: Findus zieht um

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Ritter Trenk op Platt

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Heute

Swimming with Men - Ballett in Badehosen

Ab dem 22. Okt

Vorstellungen

The Happytime Murders

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

The Nun

Heute

Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Werk ohne Autor

Heute

Wildling

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Wuff

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen