Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti) UC

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti) UC
Bild: Eventtitel
Met Opera

Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti)

  • 175min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper

Bewertung: 0 (0 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti)  
Sänger
Pretty Yende, Javier Camarena, Stephanie Blythe, Maurizio Muraro
Land
USA
Beschreibung
Laurent Pellys Inszenierung vereint Tenor Javier Camarena und Sopran Pretty Yende zu einem wahren Belcanto-Feuerwerk auf der Met-Bühne. Die Geschichte einer jungen Liebe, di anfangs zu scheitern droht, dann aber siegreich ist, bietet reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch. Dem Tenor fordert sie sie die anmutige Cabaletta „Ah! Mes Amis“ ab - mit den gefürchteten neun hohen Cs! Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti)

  • 175min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper

Was läuft sonst noch?