Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti) UC

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti) UC
Bild: Eventtitel
Met Opera

Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti)

  • 175min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper

Bewertung: 0 (0 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Plakatmotiv: Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti)  
Dirigent
Enrique Mazzola, Inszenierung: Laurent Pelly
Sänger
Mit Pretty Yende, Javier Camarena, Stephanie Blythe, Maurizio Muraro
Land
USA
Beschreibung
Laurent Pellys Inszenierung vereint Tenor Javier Camarena und Sopran Pretty Yende zu einem wahren Belcanto-Feuerwerk auf der Met-Bühne. Die Geschichte einer jungen Liebe, di anfangs zu scheitern droht, dann aber siegreich ist, bietet reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch. Dem Tenor fordert sie sie die anmutige Cabaletta „Ah! Mes Amis“ ab - mit den gefürchteten neun hohen Cs! Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Met Opera 2018/19: La Fille Du Régiment (Donizetti)

  • 175min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper

Was läuft sonst noch?