Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg) Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
11 Jan.
Vorstellungen für 11.01.2020
Mehr Vorstellungen
Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg) UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)
  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper
Beschreibung Nach LULU konzentriert der südafrikanische Künstler William Kentridge seine außergewöhnliche visuelle Vorstellungskraft nun auf Bergs anderes expressionistisches Meisterwerk und inszeniert seine Neuproduktion in einer apokalyptischen Umgebung vor dem ersten Weltkrieg. Peter Mattei gibt sein Rollendebüt in der anspruchsvollen Titelpartie des WOZZECK, Sopran Elza van den Heever ist als seine untreue Ehefrau zu sehen. Die musikalische Leitung dieses hat Yannick Nézet-Séguin inne. Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln) 19:00 - ca 21:00 Uhr (inkl Pausen)
Sänger Peter Mattei, Elza van den Heever, Christopher Ventris, Gerhard Siegel
Plakatmotiv: Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper

Beschreibung :  Nach LULU konzentriert der südafrikanische Künstler William Kentridge seine außergewöhnliche visuelle Vorstellungskraft nun auf Bergs anderes expressionistisches Meisterwerk und inszeniert seine Neuproduktion in einer apokalyptischen Umgebung vor dem ersten Weltkrieg. Peter Mattei gibt sein Rollendebüt in der anspruchsvollen Titelpartie des WOZZECK, Sopran Elza van den Heever ist als seine untreue Ehefrau zu sehen. Die musikalische Leitung dieses hat Yannick Nézet-Séguin inne. Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln) 19:00 - ca 21:00 Uhr (inkl Pausen)

Sänger : Peter Mattei, Elza van den Heever, Christopher Ventris, Gerhard Siegel

Vorstellungen für das UCI Kino

Live - Oper - UCI Events - Keine Kartenreservierung möglich - nicht mit Unlimited Card buchbar

SA
11. Jan
19:00

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • IMAX
  • 3D
Legende:

Spider-Man: Far from Home

Heute

Anna

Heute

Child's Play

Ab dem 22. Jul

Vorstellungen

Annabelle 3

Ab dem 22. Jul

Vorstellungen

Aladdin

Heute

Men in Black: International 4D 3D

Heute

X-Men: Dark Phoenix

Heute

Apollo 11

Heute

Ardaas Karaan

Heute

Avengers: Endgame

Heute

Dancing Queens

Heute

Drei Schritte zu Dir

Heute

Ein Becken voller Männer

Heute

Geheimnis eines Lebens

Heute

Godzilla 2: King of the Monsters

Heute

John Wick: Kapitel 3

Heute

Jussi Adler Olsen - Verachtung

Heute

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Heute

Kroos

Heute

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Heute

Made in China

Heute

Rocketman

Heute

Traumfabrik

Ab dem 22. Jul

Vorstellungen

Unsere große kleine Farm

Heute

Überraschungspremiere

Ab dem 22. Jul

Vorstellungen