Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg) Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
11 Jan.
Vorstellungen für 11.01.2020
Mehr Vorstellungen
Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg) UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)
  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper
Beschreibung Nach LULU konzentriert der südafrikanische Künstler William Kentridge seine außergewöhnliche visuelle Vorstellungskraft nun auf Bergs anderes expressionistisches Meisterwerk und inszeniert seine Neuproduktion in einer apokalyptischen Umgebung vor dem ersten Weltkrieg. Peter Mattei gibt sein Rollendebüt in der anspruchsvollen Titelpartie des WOZZECK, Sopran Elza van den Heever ist als seine untreue Ehefrau zu sehen. Die musikalische Leitung dieses hat Yannick Nézet-Séguin inne. Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln) 19:00 - ca 21:00 Uhr (inkl Pausen)
Sänger Peter Mattei, Elza van den Heever, Christopher Ventris, Gerhard Siegel
Plakatmotiv: Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

  • FSK noch nicht bekannt
  • Oper

Beschreibung :  Nach LULU konzentriert der südafrikanische Künstler William Kentridge seine außergewöhnliche visuelle Vorstellungskraft nun auf Bergs anderes expressionistisches Meisterwerk und inszeniert seine Neuproduktion in einer apokalyptischen Umgebung vor dem ersten Weltkrieg. Peter Mattei gibt sein Rollendebüt in der anspruchsvollen Titelpartie des WOZZECK, Sopran Elza van den Heever ist als seine untreue Ehefrau zu sehen. Die musikalische Leitung dieses hat Yannick Nézet-Séguin inne. Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln) 19:00 - ca 21:00 Uhr (inkl Pausen)

Sänger : Peter Mattei, Elza van den Heever, Christopher Ventris, Gerhard Siegel

Vorstellungen für das UCI Kino

Live - Oper - UCI Events - Keine Kartenreservierung möglich - nicht mit Unlimited Card buchbar

SA
11. Jan
19:00

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • IMAX
  • 3D
Legende:

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Heute

The Silence

Heute

After Passion

Ab dem 22. Mai

Vorstellungen

Greta

Heute

Avengers: Endgame

Heute

Aladdin

Ab dem 22. Mai

Vorstellungen

Alita: Battle Angel

Heute

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Das Ende der Wahrheit

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Der Fall Collini

Heute

Dumbo

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Friedhof der Kuscheltiere

Heute

Hellboy - Call of Darkness

Heute

Hubble 3D (Imax 3D)

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Im Netz der Versuchung

Ab dem 21. Mai

Vorstellungen

John Wick: Kapitel 3

Ab dem 22. Mai

Vorstellungen

Lloronas Fluch

Heute

Monsieur Claude 2

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Nur eine Frau

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Rocketman

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Shazam!

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

The Sun Is Also A Star

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Urfin, der Zauberer von OZ

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Wenn du König wärst

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Willkommen im Wunder Park

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 20. Mai

Vorstellungen