Stuber - 5 Sterne Undercover Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
Stuber - 5 Sterne Undercover UCI Kino
Plakatmotiv: Stuber - 5 Sterne Undercover
  • 9. Spielwoche
  • 93min
  • FSK 12
  • Action, Komödie
Beschreibung Stu (Kumail Nanjiani) ist ein gesprächiger, sanftmütiger, risikoscheuer Millennial, der in einem Sportgeschäft arbeitet und nachts als Uber-Fahrer jobbt, um genug Geld zu verdienen, um sein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen und so die Frau seiner Träume zu erobern - ein Plan, der ähnlich erfolgsversprechend scheint, wie er klingt. Außerdem würde er alles geben, um seine Fünf-Sterne-Bewertung als Fahrer zu behalten. Vic Manning (Dave Bautista) ist ein Mann mittleren Alters, Detektiv der alten Schule und ein Alphatier. Er ist von seiner Frau geschieden, mit seinem Job verheiratet und vernachlässigt seine elterlichen Pflichten gegenüber seiner erwachsenen Tochter, der Künstlerin Nicole. Die Jahre, in denen er seinen massigen Körper bedenkenlos als Rammbock benutzt hat, haben ihre Spuren hinterlassen, aber Vic geht trotzdem immer noch aufs Ganze. Er wird schnell wütend und hat ebenso schnell den Finger am Abzug und hegt eine tiefe Abneigung gegen Gespräche und Technik - eine Kombination, die man bei Cops besonders schätzt! Eines Tages bekommt er einen Tipp, wo sich der Drogendealer aufhält, der seinen Partner, seinen großen weißen Wal, ermordet hat, just als er nach einer Laser-Operation die AugenarztPraxis verlässt. Unglücklicherweise würde Vic in dem Moment noch nicht einmal einen Wal erkennen, wenn er direkt vor ihm wäre. Da er nur verschwommen sieht und nicht selbst fahren kann, bestellt er einen Uber-Fahrer und drei Mal dürfen Sie raten, wer antwortet. Werden es diese zwei sehr unterschiedlichen Männer schaffen, sich einen Nissan Leaf zu teilen, während sie Drogendealern in Los Angeles nachjagen? Funktioniert wie THE ODD COUPLE ("Ein seltsames Paar", 1968) nur mit viel mehr Explosionen. (Quelle: Verleih)
Regie Michael Dowse
Darsteller Kumail Nanjiani, Dave Bautista, Iko Uwais, Natalie Morales, Betty Gilpin, Jimmy Tatro, Mira Sorvino, Karen Gillan
Land USA
Plakatmotiv: Stuber - 5 Sterne Undercover

Stuber - 5 Sterne Undercover

  • 9. Spielwoche
  • 93min
  • FSK 12
  • Action, Komödie

Beschreibung :  Stu (Kumail Nanjiani) ist ein gesprächiger, sanftmütiger, risikoscheuer Millennial, der in einem Sportgeschäft arbeitet und nachts als Uber-Fahrer jobbt, um genug Geld zu verdienen, um sein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen und so die Frau seiner Träume zu erobern - ein Plan, der ähnlich erfolgsversprechend scheint, wie er klingt. Außerdem würde er alles geben, um seine Fünf-Sterne-Bewertung als Fahrer zu behalten. Vic Manning (Dave Bautista) ist ein Mann mittleren Alters, Detektiv der alten Schule und ein Alphatier. Er ist von seiner Frau geschieden, mit seinem Job verheiratet und vernachlässigt seine elterlichen Pflichten gegenüber seiner erwachsenen Tochter, der Künstlerin Nicole. Die Jahre, in denen er seinen massigen Körper bedenkenlos als Rammbock benutzt hat, haben ihre Spuren hinterlassen, aber Vic geht trotzdem immer noch aufs Ganze. Er wird schnell wütend und hat ebenso schnell den Finger am Abzug und hegt eine tiefe Abneigung gegen Gespräche und Technik - eine Kombination, die man bei Cops besonders schätzt! Eines Tages bekommt er einen Tipp, wo sich der Drogendealer aufhält, der seinen Partner, seinen großen weißen Wal, ermordet hat, just als er nach einer Laser-Operation die AugenarztPraxis verlässt. Unglücklicherweise würde Vic in dem Moment noch nicht einmal einen Wal erkennen, wenn er direkt vor ihm wäre. Da er nur verschwommen sieht und nicht selbst fahren kann, bestellt er einen Uber-Fahrer und drei Mal dürfen Sie raten, wer antwortet. Werden es diese zwei sehr unterschiedlichen Männer schaffen, sich einen Nissan Leaf zu teilen, während sie Drogendealern in Los Angeles nachjagen? Funktioniert wie THE ODD COUPLE ("Ein seltsames Paar", 1968) nur mit viel mehr Explosionen. (Quelle: Verleih)

Regie : Michael Dowse

Darsteller : Kumail Nanjiani, Dave Bautista, Iko Uwais, Natalie Morales, Betty Gilpin, Jimmy Tatro, Mira Sorvino, Karen Gillan

Land : USA

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • IMAX
  • 3D
Legende:

Maleficent: Mächte der Finsternis

Heute

Ich war noch niemals in New York

Heute

Dem Horizont so nah

Heute

Dora und die goldene Stadt

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

47 Meters Down: Uncaged

Heute

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Ad Astra - Zu den Sternen

Heute

Aladdin

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Angel Has Fallen

Heute

Angry Birds 2 - Der Film

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Buffalo Boys

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Der König der Löwen

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Die Addams Family

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Downton Abbey

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

ES: Kapitel 2

Heute

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Gemini Man

Heute

Good Boys

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Gut gegen Nordwind

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Im Rausch der Sterne

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

KonoSuba: The Legend of Crimson

Ab dem 20. Okt

Vorstellungen

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Madame Mallory und der Duft von Curry

Ab dem 22. Okt

Vorstellungen

Midsommar

Heute

My People, My Country

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Once Upon a Time... in Hollywood

Heute

Rambo: Last Blood

Heute

Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Skin

Heute

Solino

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

Spider-Man: Far from Home

Ab dem 18. Okt

Vorstellungen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen

UglyDolls

Ab dem 19. Okt

Vorstellungen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ab dem 22. Okt

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Ab dem 21. Okt

Vorstellungen