Trautmann Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
Trautmann UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Trautmann
  • 12. Spielwoche
  • 119min
  • FSK 12
  • Biographie, Drama
Beschreibung Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)
Regie Marcus H. Rosenmüller
Darsteller David Kross, Freya Mavor, John Henshaw, Harry Melling, Gary Lewis
Land Deutschland
Plakatmotiv: Trautmann

Trautmann

  • 12. Spielwoche
  • 119min
  • FSK 12
  • Biographie, Drama

Beschreibung :  Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)

Regie : Marcus H. Rosenmüller

Darsteller : David Kross, Freya Mavor, John Henshaw, Harry Melling, Gary Lewis

Land : Deutschland

Noch keine Vorstellungen für Ihr Kino vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • 3D
Legende:

Aladdin

Heute

John Wick: Kapitel 3

Heute

The Silence

Heute

Godzilla 2: King of the Monsters

Ab dem 29. Mai

Vorstellungen

Rocketman

Ab dem 29. Mai

Vorstellungen

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Heute

After Passion

Heute

André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

Ab dem 27. Jul

Vorstellungen

Avengers: Endgame

Heute

Der Fall Collini

Heute

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft

Ab dem 28. Mai

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Heute