Trolls - Gemeinsam stark UCI Kino
UCI: We Make Movies Better

Trolls - Gemeinsam stark Vorstellungen

Vorstellungen fĂĽr das UCI Kino
Trolls - Gemeinsam stark UCI Kino
Plakatmotiv: Trolls - Gemeinsam stark
  • 20. Spielwoche
  • 92min
  • Animation, Abenteuer, Familienfilm, Komödie

FSK ab 0 Jahren freigegeben / Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kleinkinder erleben filmische Darstellungen unmittelbar und spontan. Ihre Wahrnehmung ist vorwiegend episodisch ausgerichtet, kognitive und strukturierende Fähigkeiten sind noch kaum ausgebildet. Schon dunkle Szenarien, schnelle Schnittfolgen oder eine laute und bedrohliche Geräuschkulisse können Ängste mobilisieren oder zu Irritationen führen. Kinder bis zum Alter von sechs Jahren identifizieren sich vollständig mit der Spielhandlung und den Filmfiguren. Vor allem bei Bedrohungssituationen findet eine direkte Übertragung statt. Gewaltaktionen, aber auch Verfolgungen oder Beziehungskonflikte lösen Ängste aus, die nicht selbständig und alleine abgebaut werden können. Eine schnelle und positive Auflösung problematischer Situationen ist daher sehr wichtig.

Beschreibung Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In TROLLS - GEMEINSAM STARK wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar (#broppy). Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen - und natürlich haben die Trolls dabei immer den passenden Song parat! (Quelle: Verleih)
Regie Walt Dohrn
Land USA
Plakatmotiv: Trolls - Gemeinsam stark

Trolls - Gemeinsam stark

  • 20. Spielwoche
  • 92min
  • Animation, Abenteuer, Familienfilm, Komödie

FSK ab 0 Jahren freigegeben / Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kleinkinder erleben filmische Darstellungen unmittelbar und spontan. Ihre Wahrnehmung ist vorwiegend episodisch ausgerichtet, kognitive und strukturierende Fähigkeiten sind noch kaum ausgebildet. Schon dunkle Szenarien, schnelle Schnittfolgen oder eine laute und bedrohliche Geräuschkulisse können Ängste mobilisieren oder zu Irritationen führen. Kinder bis zum Alter von sechs Jahren identifizieren sich vollständig mit der Spielhandlung und den Filmfiguren. Vor allem bei Bedrohungssituationen findet eine direkte Übertragung statt. Gewaltaktionen, aber auch Verfolgungen oder Beziehungskonflikte lösen Ängste aus, die nicht selbständig und alleine abgebaut werden können. Eine schnelle und positive Auflösung problematischer Situationen ist daher sehr wichtig.

Beschreibung :  Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In TROLLS - GEMEINSAM STARK wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar (#broppy). Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier BrĂĽdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine BrĂĽder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entfĂĽhrt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-BrĂĽder wieder zu vereinen - und natĂĽrlich haben die Trolls dabei immer den passenden Song parat! (Quelle: Verleih)

Regie : Walt Dohrn

Land : USA

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • Legende:
  • IMAX
  • OV: Filmvorstellung in Originalsprache
  • OmU: Filmvorstellung in Originalsprache mit Untertiteln
  • OmeU: in Originalsprache mit englischen Untertiteln

Wo die Lüge hinfällt

Heute

Eine Million Minuten

Heute

Ella und der schwarze Jaguar

Heute

Poor Things

Heute

Mean Girls

Ab dem 03. Mär

Vorstellungen

Raus aus dem Teich

Heute

Madame Web

Heute

The Zone of Interest

Heute

Argylle

Heute

Bob Marley: One Love

Heute

Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - Zum Training der Säulen

Ab dem 05. Mär

Vorstellungen

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Ab dem 02. Mär

Vorstellungen

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Ab dem 05. Mär

Vorstellungen

Donnie Darko

Ab dem 05. Mär

Vorstellungen

Dune

Ab dem 03. Mär

Vorstellungen

Night Swim

Heute

Schock

Heute

Spuk unterm Riesenrad - Der Kinofilm

Heute

The Beekeeper

Ab dem 02. Mär

Vorstellungen

Wish

Ab dem 03. Mär

Vorstellungen

Wonka

Ab dem 03. Mär

Vorstellungen

Ăśberraschungspremiere

Ab dem 04. Mär

Vorstellungen