Yesterday Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
Yesterday UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Yesterday
  • 8. Spielwoche
  • 116min
  • FSK 0
  • Musical, Komödie, Drama
Beschreibung Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben - nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihrer Leidenschaft. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden - nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra (Kate McKinnon), wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört. (Quelle: Verleih)
Regie Danny Boyle
Darsteller Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran
Land Großbritannien
Plakatmotiv: Yesterday

Yesterday

  • 8. Spielwoche
  • 116min
  • FSK 0
  • Musical, Komödie, Drama

Beschreibung :  Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben - nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihrer Leidenschaft. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden - nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra (Kate McKinnon), wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört. (Quelle: Verleih)

Regie : Danny Boyle

Darsteller : Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran

Land : Großbritannien

Noch keine Vorstellungen für Ihr Kino vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • 3D
Legende:

Once Upon a Time... in Hollywood

Heute

Der König der Löwen

Heute

Crawl

Heute

Good Boys

Heute

ES: Kapitel 2

Ab dem 05. Sep

Vorstellungen

Stuber - 5 Sterne Undercover

Heute

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Heute

Pets 2

Heute

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Heute

Anime Night 2019: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Ab dem 27. Aug

Vorstellungen

Anime Night 2019: ONE Piece Stampede

Ab dem 24. Sep

Vorstellungen

Anime Night 2019: Okko's Inn - The Movie

Ab dem 27. Aug

Vorstellungen

Anime Night 2019: Penguin Highway

Ab dem 29. Okt

Vorstellungen

Der Fall Collini

Ab dem 02. Okt

Vorstellungen

ES Double Feature

Ab dem 08. Sep

Vorstellungen

Ein Becken voller Männer

Ab dem 06. Nov

Vorstellungen

Gut gegen Nordwind

Ab dem 11. Sep

Vorstellungen

I Am Mother

Heute

Metallica & San Francisco Symphony Present S&M2: 20th Anniversary Concert 2019

Ab dem 09. Okt

Vorstellungen

Monsieur Claude 2

Ab dem 04. Sep

Vorstellungen

Polityka

Ab dem 08. Sep

Vorstellungen

ROGER WATERS US + THEM

Ab dem 02. Okt

Vorstellungen

Royal Opera House 2016/17: Der Nussknacker (Wright)

Ab dem 15. Dez

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Concerto / Enigma-Variationen / Raimonda, 3. Akt

Ab dem 05. Nov

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Coppélia

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Don Giovanni

Ab dem 08. Okt

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Don Pasquale

Ab dem 24. Okt

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Dornröschen

Ab dem 16. Jan

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Fidelio

Ab dem 17. Mär

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: La Bohème

Ab dem 29. Jan

Vorstellungen

Royal Opera House 2019/20: Schwanensee

Ab dem 01. Apr

Vorstellungen

Spider-Man: Far from Home

Heute

Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier

Ab dem 19. Sep

Vorstellungen

Überraschungspremiere

Heute