UCI: We Make Movies Better

Zurück zur FAQ-Übersicht

Ich habe meine Buchungsbestätigungs-Mail nicht bekommen. Ist meine Buchung trotzdem gültig?

Die Buchung ist glücklicherweise sehr viel zuverlässiger als der Mailversand. Wenn Sie auf der Webseite eine Buchungsbestätigung gesehen haben, ist die Buchung in jedem Fall erfolgt. Neben der Buchungsbestätigung wird In Ihrem Mein UCI Account parallel auch Ihr Ticket als QR Codes bereitgestellt. Auf der Website unter "Meine Filme" oder in den UCI Apps unter "Mein UCI" können Sie jederzeit Ihre aktuellen Buchungen einsehen und auch dort den QR Code zum Einlass vorzeigen.

Bei Gastbuchungen ist die Mail zwingend erforderlich, da kein Account auf unserer Website existiert. Falls Sie hier Probleme mit der Zustellung der Bestätigung hatten, können Sie sich per Mail an uns wenden oder einen Mitarbeiter an der Kasse ansprechen.


Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontaktformular öffnen